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So gelangen Sie schnell
und einfach zu Ihrem eigenen
Personal ID Chip

Registrierung und Lieferung ... So geht es!


1. Start der Anmeldung ...
Bitte füllen Sie als erstes das Anmeldeformular aus. Lesen Sie auch unsere Geschäftsbedingungen und achten Sie auf die korrekte Anschrift und Email-Adresse. Aus diesen Daten wird Ihr persönliches Anmeldeformular generiert. Schon geht es los ... Ihr USB-Stick wird automatisch versandt und die Abrechnung erstellt.

2. Ihr persönliches PostIdent Formular
Nach der Anmeldung erhalten Sie ein neutrales PostIdent Formular auf Ihrem Bildschirm angezeigt, wie Sie es vielleicht schon von Banken oder Onlineauktionen her kennen. Bitte drucken Sie dieses aus.
Sollten Sie keinen Drucker besitzen, senden wir Ihnen auf Anfrage gerne ein Formular via Post oder Fax zu.

3. Verifizierung bei der Post
Bitte legen Sie das ausgedruckte PostIdent Formular in einer Post-Filiale Ihrer Wahl vor. Denken Sie daran Ihren Ausweis oder Reisepass mitzunehmen. Ihre nächste Post-Filiale finden Sie auf der Website der Deutschen Post AG.

4. Lieferung des USB-Stick
Ihren USB-Stick erhalten Sie in der Regel innerhalb von 1 bis 2 Werktagen nach der Anmeldung zugestellt. Die Auslieferung erfolgt inklusive Rechnung und einfach verständlicher Installationsanleitung für den benötigten USB-Treiber.

Systemvoraussetzung: USB ab 1.0, Windows 98/98SE/ME/2000/XP/2003.
(Treiber für andere Betriebssysteme in Vorbereitung)

 

5. Erhalt Ihrer persönlichen PIN
Ihr USB-Stick wird nach Eintreffen der PostIdent Verifikation von unserem Supportcenter aktiviert.
Sie erhalten Ihre persönliche Identifikationsnummer (PIN) via Email zugestellt und schon können Sie Ihren Personal ID USB-Stick nutzen.



Foto 3 & 4: © Deutsche Post World Net